Anita: Motsi Mabuse wird Markenbotschafterin

Motsi Mabuse ist neue Markenbotschafterin des Unternehmens Anita. / Foto: Anita

Anzeige

(MTD/2.11.2021) Der Wäsche- und Bademodespezialist Anita erhält prominente Unterstützung: Tänzerin, Jurorin und Role Model Motsi Mabuse wird Markenbotschafterin des Brannenburger Familienunternehmens.

Seit 135 Jahren entwickelt das Traditionsunternehmen Anita Dr. Helbig GmbH mit Sitz im bayrischen Brannenburg Wäsche- und Bademoden für die verschiedensten Frauen und Lebenssituationen. Als neue Markenbotschafterin soll Mabuse genau diese Vielfalt widerspiegeln. „Sie ist total vielseitig mit unglaublich vielen Facetten – so wie auch unsere Kollektionen die unterschiedlichsten Facetten haben“, erklärt Stefanie Metzler, Leitung Werbung & PR von Anita. „Motsi ist eine Inspiration für alle Frauen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu respektieren und aufeinander zuzugehen.“

Ob beim Sport oder auf dem roten Teppich, die breite Produktpalette biete der neuen Markenbotschafterin eine große Auswahl. „Bei meiner Wäsche ist für mich die Qualität und Passform mindestens genauso wichtig wie Style und Design. Ich will mich in meiner Wäsche einfach rundum wohlfühlen!“ betont Motsi Mabuse. Die Kooperation wird auf allen Kanälen von Print, Social Media bis zum Point of Sale gespielt.

Die Anita-Gruppe ist mit rund 1.600 Mitarbeitern und 20 Gesellschaften in 16 Ländern international vertreten. Im Vertrieb sind weltweit über 100 Handelsvertreter tätig, beliefert werden Kunden in über 60 Ländern. In den sechs eigenen Produktionsstandorten in Europa und Asien wird nach europäischen Qualitätsstandards produziert.