Abschied vom RSR

Gerhard Greiner wechselt zu Medicomp

(MTD 27.7.2017) Gerhard Greiner wird seine Tätigkeit als Geschäftsführer für die RSR Reha-Service-Ring GmbH nach 23 Jahren beenden und von November an in das Geschäftsführungsteam der Medicomp Gesellschaft für neue Medien und Computer mbH in Ludwigshafen wechseln.

Er soll die Bereiche Qualität, Personal und Organisation verantworten sowie gemeinsam mit den Geschäftsführern Wolfgang Schunck und Angelo Mauceri die Bereiche Unternehmensstrategie und Vertrieb weiterentwickeln. An der Online-Plattform MIP-Hilfsmittel-Management von Medicomp sind 13.000 Leistungserbringer und 60 Kostenträger angeschlossen.
Wie der RSR weiter mitteilt, wird Thomas Piel künftig als alleiniger Geschäftsführer den RSR führen. Er ist bereits seit April 2005 Geschäftsführer. Im Bereich Lobbyarbeit und Strategie werde er durch die Rechtsanwältin Bettina Hertkorn-Ketterer beratend unterstützt.
Copyright: MTD-Verlag 2017
Foto: RSR

Dieser Artikel erschien im wöchentlichen Branchen-Informationsdienst MTD-Instant (MTD-Verlag).
Hier Probe-Abonnement MTD-Instant bestellen.