BVMed-Vorstand

vorstand MTD-Verlag - BVMed-Vorstand
Foto: BVMed

Ben Bake von Sanitätshaus Aktuell gewählt

(MTD/4.Mai 2018) Mit Ben Bake, Vorstandsvorsitzender der Sanitätshaus Aktuell AG, gehört nun ein prominentes Mitglied einer Hilfsmittel-Leistungserbringergruppe dem Vorstand des Bundesverbandes Medizintechnologie an.

Auf der BVMed-Mitgliederversammlung in Berlin wurde am 20. April zudem Dr. Meinrad Lugan (54) als Vorstandsvorsitzender des Medizintechnik-Verbandes für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Er ist Vorstand bei B. Braun Melsungen und seit 2007 BVMed-Vorsitzender. Als stellvertretende Vorsitzende des BVMed-Vorstandes wurden Marc D. Michel (Peter Brehm) und Stefan Widensohler (Krauth) gewählt.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden neben Ben Bake auch Dr. Chima Abuba von Paul Hartmann, Christiane Döring von GHD, Dr. Manfred Elff von Biotronik, Mark Jalaß von Lohmann & Rauscher sowie Frank Lucaßen von Fresenius Kabi gewählt. Bake, Jalaß, Lucaßen und Michel sind erstmals im Vorstand. Zudem ist BVMed-Geschäftsführer Joachim M. Schmitt Mitglied des Vorstandes.

Der Vorstand wurde für zwei Jahre gewählt. Der BVMed vertritt als Wirtschaftsverband über 220 Industrie- und Handelsunternehmen der Medizintechnologiebranche.

Copyright: MTD-Verlag 2018
Foto: BVMed

Dieser Artikel erschien im wöchentlichen Branchen-Informationsdienst MTD-Instant (MTD-Verlag).

Hier Probe-Abonnement MTD-Instant bestellen.