Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTDialog Juli 2015

9 40 JAHRE MTD MTD 7/2015 gänzende branchenrelevante Informa- tionen zu erhalten, sondern auch um durch eigene Beiträge im MTD auf Ent- wicklungen in der Medizintechnik auf- merksam zu machen. Und ich hege kei- nenZweifeldaran,dassdiesauchzukünf- tig der Fall sein wird. Garant dafür ist die Berichterstattung, welche immer nah an den Unternehmen, nah an der gesamten Branche erfolgt. Wir freuen uns, aktiver Partner in diesem„Dialog“ zu sein. Die inhaltliche Abdeckung aller Berei- che der Medizinprodukteindustrie bie- tet den interessierten Lesern einen um- fassenden Blick in die Themen unserer faszinierenden und perspektivischen Branche. Bleibt nur zu sagen: Weiter so! Auf dass MTDialog auch zukünftig dem eigenen Motto „Wirtschaftsmagazin mit Tiefgang“ treu bleibt. Dr. Tobias Weiler, Geschäftsführer Industrieverband Spectaris/Berlin Für die Tagesarbeit wichtig Als ich vor vielen Jahren meine Arbeit zunächst als Referent und später als Ge- schäftsführer bei der ZMT e.V. begann, kam ich sofort mit dem MTD-Verlag und seiner Fachzeitschrift MTDialog in Be- rührung. Gerne erinnere ich mich noch an die damaligen ZMT-Juniorenkreise, die vom MTDialog publizistisch beglei- tet wurden. Bis zum heutigen Tag findet Wirtschaftsmagazin mit Tiefgang Das Wirtschaftsmagazin MTDialog ist nun seit 40 Jahren ein medialer Begleiter unserer Spectaris-Verbandsarbeit. Das langjährige Bestehen dieser Fachzeit- schrift ist an sich schon ein Zeichen für Qualität. Uns diente es in der Vergan- genheit und bis heute als wichtiges und verlässliches Medium, nicht nur um er- Dr. Tobias Weiler. Uwe Behrens. PubliCare GmbH • Am Wassermann 20–22 • 50829 Köln • www.publicare-gmbh.de Wir sagen Danke undWir sagen Danke gratulieren dem MTDgratulieren dem zum 40. Jubiläumzum 40. Jubiläum Mit starken Partnern gut beratenMit starken Partnern gut beraten

Seitenübersicht