Erscheinungsweise:
1 x im Jahr

Gesundheitskatalog 2017

Bestellschein

 

Gesundheitskatalog - Ratgeber und Verkaufshilfe

Der Gesundheitskatalog ist zur Verkaufsförderung für den Fachhandel konzipiert und richtet sich an stationäre und ambulante Pflegedienste, an Sozialstationen sowie an pflegende Angehörige und Betroffene. Im Mittelpunkt steht eine Vielfalt von Qualitätsprodukten für die Pflege mit Abbildungen und detaillierten Beschreibungen.

Der Gesundheitskatalog bietet auf rund 100 Seiten fundierte Produktinformationen zur Bedarfsermittlung. Professionellen Pflegedienstleistern dient er als Entscheidungshilfe für Investitionen und privaten Anwendern zur Bedarfsinformation.

Der Gesundheitskatalog wird über den Fachhandel abgegeben und zusätzlich direkt vom MTD-Verlag an knapp 10.000 Pflegeeinrichtungen verschickt.

Der Gesundheitskatalog garantiert Herstellern, die ihre Produkte im Katalog präsentieren, dass die Anwender tatsächlich erreicht werden.